
Auf der Belechexpo stellt Bystronic Lösungen zum Biegen, Laser- und Biegeautomation, End-to-end-Software und ein neues Kundenportal vor.
Die Blechbearbeitungsbetriebe stehen in einem immer härteren Wettbewerb und müssen vielfältige Anforderungen erfüllen. Bystronic will ihnen helfen, ihre Produktion zu automatisieren, zu beschleunigen und so zu optimieren. Als Komplettanbieter bietet das Unternehmen intelligente Lösungen, um genau diesen Betrieben das tägliche Leben zu erleichtern. Deshalb stellt Bystronic auch auf der Blechexpo 2025 die Automation und die Digitalisierung der Blechbearbeitung in den Mittelpunkt.

© Bystronic
Massgeschneiderte Lösungen
Egal, welche Anforderungen Kunden haben, Bystronic versucht immer, maßgeschneiderte Lösungen anzubieten, die ihr Geschäft stärken. Dank Bystronics langjähriger Expertise soll sichergestellt werden, dass der Kunde immer das bekommt, was für ihn das beste ist.
• Die ByCut 3015 mit ByTrans Extended soll den Kunden ermöglichen, mehr Aufträge zu gewinnen dank erhöhter Teilequalität für weniger Geld – dank weniger Nachbearbeitung, geringerer Prozesskosten, mehr Prozesssicherheit und Automation.
• Ob Blechbearbeiter kleine, große, dünne oder dicke Rohre oder offene Profile schneiden wollen – der Bystronic Rohrlaser ByTube Star 130 bietet ihnen laut Bystronic alles, was sie für das Business brauchen: Qualität, Flexibilität und Leistung in einer Maschine.
• ByCell Bend Star M, Xpert Pro mit Control Pack, Mobile Bending Cell sollen das Blechbiegen leichtmachen. Ob mobil, vollautomatisiert oder autonom – Bystronic-Abkantpressen und -Biegezellen „garantieren die perfekte Biegung ab dem ersten Teil“, verspricht der Hersteller.

© Bystronic
• Mit der BySoft Suite digitalisieren blechbearbeitende Unternehmen ihr Business in der Metallverarbeitung – von der Angebotserstellung bis zur
Auslieferung des Endprodukts.
Web:
Halle 3, Stand 3107
www.bystronic.com